„Glück" auf dem Avena Hof 

Super, wir hatten unseren ersten gemeinsamen "Glücksauftritt" beim 3-tägigen Benefizfest auf dem Avenahof – schön war es! Und weil es sooo schön war hat Angélique, La Verdel (im Fränkischen „Die Pferdell“), die Gelegenheit genutzt und auch noch drei improvisierte aber tolle Gesangsauftritte hingelegt. Am ersten Abend mit dem fabelhaften Jazz-Blues Sänger Tony Bulluck, am 2. Abend mit den Rockern von I.B.B. und am dritten Tag gab es mittags einen ad hoc aus der Retorte gezauberten Auftritt mit Hermann und Alex. Alles in allem ein sehr gelungenes Fest zu Gunsten des Rose Education Centers in Moshe/Tansania!
http://www.anamcara-network.de

 KMA9968.jpg

Tony Bulluck und Angélique auf dem Avenahof, Fränkische Schweiz

 KMA0061.jpg

rockig mit I.B.B

km@kay-maeritz.de © Kay Maeritz 2017